Samstag, 9. September 2017

Tag 1531 - Knifflig

Mein Ausgang scheint Baby Nase etwas mitgenommen zu haben, sie kann in der Nacht gar nicht genug Mama kriegen und will oft stillen. Wir schlafen dann lange und starten den Tag gemütlich, mein Schwager kommt wieder zu Besuch, er hat ein kniffliges Problem, dass ich in der Elternzeit gerne für ihn löse. Man muss graben und suchen, es ist ein bisschen wie in der Arbeit, ich bin in meinem Element.

Am Nachmittag ein langer Spaziergang, wir kommen zufällig bei einer Fan Convention vorbei und amüsieren uns, gehen weiter bis wir zu einem abgelegenen Spielplatz kommen. Ich setze mich in den Schaukelkorb, Herr Hase taucht an und dann schaukelt Mama, während das Baby im Kinderwagen schnarcht.


Noch einkaufen und dann spielen, kuscheln, stillen, füttern, wickeln, herumtragen, essen, schlafen gehen. Ein schöner Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen