Mittwoch, 27. September 2017

Tag 1549 - Fertig

Als heutiges Ausflugsziel habe ich das Fundamt auserkoren, im 5. Bezirk gelegen, nicht allzu weit von uns entfernt. Glück hatte ich allerdings keines, ich hab die Empfehlung mitbekommen, in einer Woche nochmal anzurufen. Große Hoffnungen soll ich mir aber nicht machen.
Hartnäckigkeit gehört zu meinen Charaktereigenschaften, da bleib ich dran. Jedenfalls soll denjenigen, der das Handy hat, der Blitz treffen.

Daheim übt Baby Nase weiter Kreischen, das ist zwar süß, verträgt sich aber nicht mit Kopfschmerzen. Am späteren Nachmittag fahren wir nochmal eine Runde, damit sie sich nicht zu Hause langweilen muss. Ich bin inzwischen schon ziemlich müde und schiebe den Wagen vor mir her.

Herr Hase kommt heim, macht Abendessen und kümmert sich um die Kleine. Die schnarcht bald in das Stillkissen eingekuschelt. Auch ich bin heute fertig.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen