Sonntag, 10. September 2017

Tag 1532 - Sonntagsbesuch

Auch diese Nacht war sehr zerstückelt. Ab halb vier hat sich Baby Nase mindestens stündlich gemeldet. Woran's liegt weiß ich nicht. Am Sprung? Wie lang dauert der denn noch?
Nächste Woche haben wir Mutter-Kind-Pass-Untersuchung, der Arzt kann uns hoffentlich ein paar Fragen beantworten. Die Maus wird dann auch geimpft, 2 Tage später steht Babyschwimmen am Programm, ich bin neugierig, ob sich das verträgt. Der Kinderarzt meint ja.
Ich bin skeptisch.

Am Nachmittag waren wir bei Herr Hasen Mutter, sie ist nach einem Zusammenbruch 3 Wochen vor der Geburt nicht mehr in der Lage, die Wohnung alleine zu verlassen. Das ist nicht schön, aber zum Teil auch selbst verschuldet. Ich mag meine "erworbene" Familie, aber verstehen kann ich sie nicht.

Diese unausgeschlafenen Tage vergehen so eigenartig. Ich bin nicht wirklich müde, aber irgendwie abwesend. Die Zeit hüpft dann und plötzlich ist der Tag um.
Baby Nase schnarcht schon neben mir auf dem Sofa, sollte aber noch ein Flascherl trinken.
Ich hoffe, sie schläft heute besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen