Donnerstag, 16. November 2017

Tag 1599 - Schlurf

Nach dem Babyschwimmen die letzten Meter sehr auf dem Zahnfleisch heimgekrochen, plötzlich so müde gewesen, dass ich kaum mehr die Martens heben konnte.
Baby Nase war zu dem Zeitpunkt schon längst im Land der Träume, heute erstmals im Schaffell, es ist kalt geworden in Wien. Mir war es in der dicken Benchjacke zu warm.


Seit Tagen schiebe ich eine überschaubare Todo-Liste vor mich her, ich komm zu nix, weil ich im Moment nicht gerade die schnellste bin. Der zerstückelte Nachtschlaf, you know, der macht mürbe.
Bei Herrn Hase stehen seit Wochen Überstunden an der Tagesordnung und ich bin für den Rest zuständig. Wir sind nicht glücklich mit der Situation und bis zu seiner Elternzeit muss er dort noch bleiben. Blöd.

Baby Nase würde am liebsten nur mehr Brei essen, das ist interessanter als Milch. Auch meine Banane hat sie sehr gereizt, aber so weit sind wir noch nicht. Es ist aber sehr süß wie sie ihren Schnabel aufreißt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen