Sonntag, 12. November 2017

Tag 1595 - Schieben

Doch, doch, ich war heute draußen. Ich hab den Müll runtergetragen.

Ein regnerischer Tag in Wien, Herr Hase war mit der Maus spazieren und ist nach 20 Minuten wiedergekommen, weil es nass von oben gekommen ist. Wieder nix mit me time für Mutti. Dabei könnte ich die gut gebrauchen, die unruhigen Nächte zehren und zerren.
Baby Nase wird oft in der Nacht halbwach, kräht dann und will trinken. Ich bin dann am nächsten Tag so müde, dass ich gar nicht mehr reden will und nur mehr existiere.
Ich baue darauf, dass es mit dem Abstillen besser wird.

Und Abstillen "muss" ich nächsten Monat, damit ich ins CT kann, das schon im Oktober fällig gewesen wäre. Ich schiebe verhältnismäßig viel Panik, aber die Verhältnisse haben sich auch geändert - neben mir liegt Baby Nase, ich kann mir keine neue Erkrankung leisten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen