Montag, 13. November 2017

Tag 1596 - Jahre

Heute vor 19 Jahren, am Freitag, den 13. November 1998 ist mein Opa gestorben. Als ich heute Rechnungen bezahlt habe und das Datum auf die Belege geschrieben habe, ist es mir schmerzlich bewusst geworden. 19 Jahre schon!
Ich bin in vielen Dingen wie er, in anderen Dingen ganz anders.
Er war ein guter Opa und ich vermisse ihn.

Baby Nase und die Zähne. Heute: Kein Appetit und allgemeines Rumnörgeln. Turnen dadurch ausfallen lassen.
Warum muss das so schmerzhaft sein? Ich seh da keinen Sinn dahinter.

Neues Handy geholt. Das alte Samsung ist ein Zustand und auf Dauer nicht einsetzbar für mich. Jetzt muss ich das neue aufrüsten und diebstahlschützen...

Herr Hase, der doch ein paar Jährchen älter ist als ich, hat mir am Samstag liebevoll zugeraunt, dass ich alt geworden bin.
So eine Chemo macht halt nicht jünger, ein Baby auch nicht.
Morgen dann Haare färben.
Retourkutsche überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen