Samstag, 25. November 2017

Tag 1608 - Alles besser

Baby Nase war nachts natürlich aktiv, hat aber im Endeffekt bis neun Uhr geschlafen und hatte dann sogar Hunger.
Nachdem sie dann e n d l i c h wieder ordentlich getrunken hat, war der Tag gut.

Mutti hat Herrn Hase und die Maus alleine einkaufen gehen lassen und ist zum Mistplatz marschiert. Laut Google Earth sind das mehr als 3 Kilometer und es war gut. Endlich wieder Musik hören. Mal wieder alleine gehen ohne Kinderwagen. Nur ich.

Das alte Bügeleisen, die Batterien und auch die abgelaufenen Medikamente sind nun entsorgt, darunter auch die letzte Zofran.
Die Chemo ist jetzt schon vier Jahre her. Abgesehen davon, dass es wirksamere Mittel als Zofran gibt, was soll ich mit dem abgelaufenen Zeug?
Ich merke die Auswirkungen des Krebs und der Therapie jeden Tag, dazu brauche ich kein altes Antibrechmittel.
Aber: Ich bin hier und das ist gut.

Abends hab ich gekocht, wobei Zucchinicremesuppe jetzt nix Weltbewegendes ist. Aber auch das war gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen