Mittwoch, 8. November 2017

Tag 1591 - So ist es

Erst abends bemerkt, dass ich hundemüde bin und nur mehr am Krückstock gehe.
Kurze Zickerei mit Herrn Hase, wir sind wohl beide grad am Limit. Ich hab die Dauerbetreuung von Baby N., der Mann 50 Stunden Wochen.

Dabei war der Tag angenehm, obwohl draußen trüb und regnerisch. Diese Nacht war jedoch die Zombie-Alptraum-Variante dran, man braucht weder Psychologe noch Traumdeuter zu sein um meine Albträume interpretieren zu können.
Ich habe Angst, dass der Krebs zurückkommt und ich Baby Nase allein lassen muss.
Diese Angst muss ich annehmen, weil ich ja damit leben muss.

Selbst wenn der Krebs weg ist, rennt man doch mit ihm herum. Ich darf Samate zitieren: "Weil Krebs nie weg geht, denn wenn er weg ist, bleibt er in den Gedanken."

So ist es.

6 Kommentare:

  1. Liebe Helga, leider bleibt immer ein bisschen Angst in Uns, das der Krebs zurück kommt. In unseren Gedanken existiert er leider weiter. Aber es gibt auch sehr viele schöne Momente in unserem Leben. Ich wünsche Dir alles Gute und für Baby Nase auch alles Gute. Ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lesen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Seltsamerweise habe ich derzeit auch verstärkte Ängste und heftige Alpträume... Das ist wohl der Preis des Überlebens wie Babs mal sagte.
    Wünsche Dir viele freudige Glücksmomente mit Baby Nase. Diese Momente sind Labsal für die Seele. ❤
    Alle guten Wünsche für Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis des Überlebens... Ja, damit hatte sie Recht. Danke für die Wünsche!

      Löschen
  3. Ja, so ist es. Aber es ist auch wunderschön! Dieses Jahr haben wir den Junior eingeschult. Ein ganz wichtiger Moment, hatte ich doch so große Angst ihn nicht zu erleben. Ich freue mich schon auf die nächste Einschulung in 4 Jahren.
    Viel Spaß mit Baby N.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich wohl noch einige Zeit von Jahr zu Jahr hanteln.
      Liebe Grüße aus Wien

      Löschen