Freitag, 3. November 2017

Tag 1586 - Einschränkung

Baby Nase quälen die Zähnchen.
Wir waren heute bei der Elternberatung, sie wurde gewogen und untersucht. Die Gewichtszunahme könnte besser sein, wahrscheinlich trinkt sie aber gerade weniger, weil ihr das Zahnfleisch weh tut. Jedenfalls jammert sie und steckt sich alles in den Mund.

Ich wollte heute mit ihr auf dem Arm vom Boden aufstehen und bin kläglich gescheitert, zu wenig Kraft. Ich spüre meine Knie zwar schon seit geraumer Zeit wieder, aber das hat mich dann doch schockiert. Zu wenig Kraft, zu wenig Muskeln. Vor der Schwangerschaft war ich durchtrainiert, jetzt ähh, ein bisschen aus dem Leim.
Ich überlege nun, wie und wann ich wieder mit dem Sport anfangen kann, diese Einschränkung geht einfach nicht, schon gar nicht mit einem baldigen Krabbelkind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen