Montag, 27. November 2017

Tag 1610 - Mal so mal so

Ich bin so müde, ich bin mir grad selbst ins Auge gefahren.

Baby Nase hat von 18 Uhr abends bis 7 Uhr morgens geschlafen, hat aber in der Nacht einige Male schreiweinen müssen.
Geholfen hat nur, sie in den Arm zu nehmen.

Um 7 habe ich überlegt, weiter zu schlafen, bin dann aber doch in die Küche gegangen und hab ein Fläschchen für die Kleine gemacht, die sie im Halbschlaf getrunken hat. Der Start war somit ok und so sind wir zum Turnen gefahren.

Baby N. hat sich dort über die Babykollegen gefreut und lachend in die Runde geschaut, allein dafür zahlt sich der Weg aus.
Bei der Rückfahrt an einen ganz tollen Busfahrer geraten, meine Meinung dazu kennt er jetzt.

Zuhause drei Minuten lang geduscht, Baby Nases Brei aufgewärmt und reingeschaufelt in den kleinen Schnabel. Nachmittags kommt die Oma, auch hier zeigt sich die Maus von der besten Seite.

Heute hat sie ganz ordentlich getrunken, es kommen halt einige Baustellen zusammen, die Impfung macht ihr sicher zu schaffen.

Jetzt total platt, hoffentlich ist diese Nacht ruhiger. Schnarch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen