Mittwoch, 23. Oktober 2019

Tag 2305 - Liegen geblieben

Um vier will der Kater, der unbemerkt im Schlafzimmer auf dem Sessel geschlafen hat, raus. Somit bin ich wach, höre zur Entspannung Musik und beschließe gegen fünf wieder zu schlafen, drücke dann sogar einmal beim Wecker auf weiter.
Ich bin aber so müde, dass ich in der Arbeit etwas verwechsle, dass zwar keinen Einfluss auf irgendein Ergebnis hat, aber trotzdem peinlich ist. Im Wunsch mich zu vergraben, meinen Schreibtisch aufgeräumt.
Beim Mittagessen mit dem Buddy lange über Schlaflosigkeit und ihre Folgen gesprochen.

Am Nachmittag den Hut drauf gehaut, das bringt heute alles nix mehr, noch Socken und Unterhosen gekauft und dann heimgegangen. Daheim ist genug liegen geblieben.
Haushalt gemacht, mit dem Mädi beschäftigt, Buch gelesen, nach dem Abendessen noch eine Stunde gebügelt.
Nicht mehr gelesen.