Dienstag, 15. Oktober 2019

Tag 2297 - Ach!

Kein erholsamer Schlaf, zu viele Unterbrechungen.
Ich bin schon in der Früh ungeduldig mit dem Mädi. 

In der Arbeit liegt ein verspätetes Geburtstagsgeschenk auf meinem Tisch, ein Kollege hat mir etwas von seinem Heimatbesuch mitgenommen. Große, große Freude.
Arbeit ist so lala. Ich bin unausgeschlafen kein netter Mensch, obwohl ich immer wieder versuche mich zurückzunehmen.

Ab zu Sport. Mir fehlt die Bewegung, auf dem Weg dorthin schreit mit eine Metalcore-Band in's Ohr: "I'm running, running, running."
Wenn ich nicht so hinige Gelenke hätt, würd ich noch zum Laufen anfangen.
Daheim ein müdes Mädi. Eines der Tageskinder hatte Geburtstag inklusive Torte = Zucker = aufgedrehtes Kind, das keinen Mittagsschlaf machen wollte.
Herumräumen, müde sein. 
Ach! Das macht so keinen Spaß.