Montag, 14. Oktober 2019

Tag 2296 - Sense

Ich muss irgendwann gegen 04:30 auf's Klo, das ruiniert mir die ganze Nacht. Einschlafen konnte ich gestern auch nicht gut.
Gegen sechs wache ich nochmal auf und zwinge mich aufzustehen. Heute ist Homeofficetag, normalerweise ein Tag, an dem besonders viel weiter geht, aber heute zieht sich alles wie Kaugummi.
Ich hab zu gar nichts Lust und hänge dementsprechend vorm Rechner rum. 
Nachmittags noch einen Confcall, dann ist Schluss für heute. 
Das Mädi ist noch immer nicht 100% fit, als ich mit dem Buggy vorfahre, will sie aber trotzdem zum turnen gehen. Dort läuft sie etwas gedämpft, aber doch munter herum. 
Wir treffen jemand aus der Krabbelgruppe, aber die mochte ich nie und ich bin heute nicht gut aufgelegt, daher ignorier ich sie. Einer meiner großen Talente. 

Daheim geht's weiter mit der Wäsche, dann das Mädi in der Badewanne diskutiert. Mit einem Waschlappen kriegt man sogar die Haare gewaschen.
Surprise, aber: Die Wäsche braucht mittlerweile draußen ewig zum Trocknen, ich räume den ganzen restlichen Abend herum. Herr Hase hat das Mädi in den Schlaf begleitet, als ich endlich ins Schlafzimmer komme, schnarcht sie schon.
Ich schaffe noch ein paar Seiten, danach ist Sense. Aus. Vorbei.