Mittwoch, 16. Oktober 2019

Tag 2298 - Bimmelt

Schlecht geschlafen.
Gegen 03:30 aufgewacht, auf's Klo gegangen, danach war nur mehr Dösen möglich, weil ich nicht wirklich wusste, wie ich liegen soll. So viel Magnesium kann ich gar nicht nehmen.
Um 06:45 hochgeschreckt, im Wohnzimmer bimmelt der Wecker des Handys.
Das Mädi hustet.

Gleich beim Reinkommen äußerst ungnädig gewesen, aber wenn mich jemand fragt, ob ich Zeit hab und ich "nein" antworte und der mich dann trotzdem anquatscht, dann weiß ich auch nicht.
Was mit mir los ist? Ja, müde halt. Dann pack ich Chaos überhaupt nicht. Kriegt's euer Zeug halt mal auf die Reihe.
Der Mittagessenbuddy sitzt im Meeting, als er dann frei ist, bin ich in einem Termin.
Heute reiße ich aber ohnehin früh ab, ich gehe zur Massage. Nach der Nacht ganz gut, der Masseur soll mir meine Zitat: knochenharten Verspannungen im Nacken wegzaubern.
Der Mann ist wirklich Gold wert.
Danach heim, Herr Hase und das Mädi sind gut gelaunt, der Abend vergeht mit Spielen und Lachen.
Ich bin versöhnt mit dem Tag.