Freitag, 11. Oktober 2019

Tag 2293 - Süffig

Gut geschlafen, das Mädi war mit Fiebersaft versorgt.
Heute bleibt sie noch daheim, sie hat zwar kein Fieber mehr, aber wir wollen es nicht überstürzen.
Vormittags wird gespielt, ein kurzer Ausflug zum Supermarkt.
Heute bekomme ich beim Mittagessen ein: "Mag das nicht essen. Grauslich!" Auch hier: okeeee.
Sie schläft dafür schon kurz nach 12 Uhr, der Papa kommt kurz danach heim und ich fahre weiter in die Arbeit.
Dort bleibe ich aber nicht lang, ich treffe heute zwei ehemalige Kollegen in einem Lokal in der Nähe.
Ach, die Freude ist groß, der Nachmittag unterhaltsam, der Sturm süffig! 
Viel zu früh muss ich nach Hause, daheim erwartet mich ein beinahe gesundes Mädi und ein entnervter Herr Hase.
Ich bringe das kleine Ding ins Bett, dann das Übliche: Lesen, schlafen.