Mittwoch, 27. Mai 2015

Tag 695 - Zwischenruf...

... aus dem Post-Krebslager.

Es geht mir gut. 
Ich modelliere noch an meiner Post-Krebs-Persönlichkeit, aber das tut man eh immer und überall. Also an der Persönlichkeit arbeiten, absichtlich oder unabsichtlich.

Das einzige, was mit dem Krebs in Verbindung gebracht werden kann, ist, dass ich auf die Antwort meines Finanzamts warte zur Anerkennung meiner Behinderung seit 2013.
Aber ich hab ja Zeit... I want my money back!

Nächste Woche Salzburg. Ich allein für 2 Tage. Meine Post-Krebs-Persönlichkeit hat entschieden, das zu tun, was sie will.
Nicht immer angenehm, aber unvermeidbar.

Kleine Kontrolle in der zweiten Juni-Woche. Schiss? Nicht jetzt.

6 Kommentare:

  1. Nicht immer angenehm, aber unvermeidbar. Hm. Wahre Worte. Meine im Bau befindliche Persönlichkeit hat gestern Abend entschieden, dass sie unbedingt ein "Bud Spencer"-Shirt haben möchte und nach kurzem, aber harten Kampf habe ich ("mimimi... bin doch schon 43...") eben nachgegeben. Aber Salzburg ist auch klasse. Vielleicht mit Bud Spencer? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich daran denke, was ich früher immer nachgedacht habe, ob dies oder jenes für jemanden anderen passen würde, könnte, sollte.
      Heute geh ich nach dem Motto "I don't know and I don't care."
      Sehr befreiend. Auf Salzburg freu ich mich schon sehr, ich war lange nicht mehr dort. Bud Spencer ist zwar nicht mein Typ :D auf Shirts hingegen kann er sicher viel.

      Löschen
  2. Ich will Unterricht bei Dir! Gefällt mir prima, was da oben steht. Wer was von Dir will, soll halt mit Dir reden. Habe ich erwähnt, dass ich Unterricht bei Dir will?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, Du willst also auch ein kleiner Arsch werden... :-D

      Löschen