Montag, 4. Mai 2015

Tag 672 - Langweilig

Langweilig hier, nicht?
Bei Abnehmbloggern verheißt Stillschweigen ja meist nichts Gutes, wie ist es bei Krebsbloggern?

In meinem Fall heißt es, dass sich auf der Krebsfront nichts tut, was durchaus positiv ist. Tatsächlich verspüre ich auch eine gewisse Unlust, was das Thema anbelangt.

Letzte Woche habe ich kurz meinen Arzt im Brustzentrum besucht, hab ihm meine Wunde gezeigt, die das Prädikat "schön" erhalten hat, mir die Versicherung, wie tapfer ich beim Eingriff doch gewesen sei abgeholt und war nach 10 Minten auch schon wieder verschwunden.
Ich war so kurz im Krankenhaus, dass Beklemmungszustände gar nicht aufkommen konnten.

Aber das war nur eine kurze Episode in meinem Alltag.
Der besteht sonst aus Arbeit, lesen, häkeln, Filme schauen, in der Gegend herumlaufen, den alten Kater zum Tierarzt bringen, jeden Huster von ihm (Kater nicht Tierarzt) beobachten, essen, mir im nächsten Zug überlegen, wie ich meine Oberarme und den Rest meiner Figur auf Vordermann bringen kann, Yoga, Wäsche waschen, Garderobe, Taschen und Schuhe inspizieren.

Langweilig.
Gut.
Nach knapp 2 Jahren Wahnsinn wird's endlich.


2 Kommentare:

  1. Langweilig ist das neue Schwarz...also, Du weißt schon- voll cool eben, hip und absolut knallermäßig!

    AntwortenLöschen