Montag, 18. Mai 2015

Tag 684 - Haare im Mai

Es wächst vor sich hin


12 Kommentare:

  1. Oh wie es wächst. ;D Und ich mag deine Haarfarbe. ;)

    Als ich mein Minizöpfchen hinbekommen habe, habe ich gejubelt, obwohl es natürlich total blöd aussieht. Aber es ist ein Symbol. Rapunzel soll schon mal den Turm räumen. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten - du magst den Rotstich? :D
      Oh ja, ich freu mich über jeden Zentimeter, auch wenn ich mit der Länge oft zum Friseur muss. Nur noch 2 Jahre und ich kann Rapunzel den Räumungsbefehl schicken!!!

      Löschen
  2. Der Rotstich ist es. Ganz genau. ;) Und ich werde mich warm anziehen.... in 2 Jahren bin ich doch Rapunzel. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hättest Du mit diesem Blick damals in Casablanca in Rick's Café so auf den Humphrey Boghart geguckt, dann wäre die Weltgeschichte umgeschrieben worden.
    Garantiert.
    Ach, you made my day!!!
    Danke - Liebe Grüße - Wolf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, Du siehst richtig schick aus. Ich freue mich für Dich. Die Haare sehen richtig schön kräftig aus. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick würd ich das zwar nicht nennen, aber ja, sie wachsen.
      Irgendwann hab ich vielleicht ein wirklich hübsches Foto für euch.

      Löschen
  5. Die sehen wunderbar kraftvoll aus, die Haare.
    Derzeit BIN ich übrigens Rapunzel :)
    Aber am Jahresende kommen die Haare ab.
    Meine sehen nämlich nicht soooo kraftvoll aus und die Taktik, meinen Riesenhintern mit den Haaren zu kaschieren, geht einfach nicht auf ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kraftvoll ist wohl die aktuelle Umschreibung für strohig :-D
      Du hast in der Tat sehr langes Haar - ich zeige im nächsten Haare-Post, was ich mit meinem kaschieren kann.

      Löschen
  6. Nee, ich umschreibe nicht "strohig". Ich machte ein Kompliment :)
    Meine Haare, egal wie lang sie sind, suchen die kürzesten Weg nach unten, während Deine zu Umwegen bereit scheinen, was sehr viel mehr Volumen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt in meinem Fall an der Länge, äh, Kürze. Ich bin mir sicher, in einem Jahr hängen sie schnürlgrad runter.
      Wir werden das beobachten :)

      Löschen