Dienstag, 11. März 2014

Tag 253 - Eigentlich

Auch in der Arbeitswelt von Frau Nase ist nicht immer alles nur eitel Wonne.

Da ich am Wochenende aus Schlafmangel zunehmends neben mir stand, habe ich gestern Früh beschlossen zu Hause zu bleiben. 

Körperlich ging es mir schnell wieder besser, aber seelisch... Reden wir besser nicht darüber.
Die Bestrahlungstermine machen die Angelegenheit nicht eben besser.

Die Vorzimmerdamen, die mich seit der Diagnose mit einer Einfühlsamkeit behandeln, die mich jedes Mal zu Tränen rührt, gaben mir die Krankmeldung mit den Worten "Nehmen Sie sich so viel Zeit wie Sie brauchen".

Ich hatte ohnehin nicht vor, länger als ein paar Tage zu Hause zu bleiben, auch wenn es herrlich ist, den Herren Katzen beim Entspannen zuzusehen:



Blöderweise wurde die vermeintliche Idylle dadurch gestört, dass sie in der Firma unbedingt wissen müssen, wann ich denn wiederkommen würde, weil ja das Go Live von Projekt X vor der Tür stände, pppffffffttt.
Ja eh.
Eigentlich eh ok.
Eigentlich.

Uneigentlich fühle ich mich gestört. 
Eigentlich will ich gerade auch gestreift und/oder gepunktet sein, einen doofen Namen tragen und ein Kater sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen