Mittwoch, 8. Januar 2014

Tag 191 - Rose of Sharyn


Zum in die Gänge kommen:


9 Kommentare:

  1. ... in Deutschland leider nicht sichtbar. ....
    Aber ich bin auch so schon in den Gängen!
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab das Video ausgetauscht, wenn du es noch immer nicht sehen kannst:
      Macht Krach :)

      Löschen
    2. Krach am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

      Löschen
  2. SO würde ich mich niemals anschreien lassen.
    Aber wenns Dir dabei besser geht, nur zu!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SO denkt meine Mutter wohl seit 20 Jahren :), mir gibt diese Musik Kraft.
      Ganz laut dreh ich eh nicht mehr auf. Sonst regen sich die Nachbarn und die Katzen auf.

      Löschen
  3. Aber, jetzt mal Butter bei die Fische:
    Ich hatte einen meiner tollsten Orgasmen bei " Sailing" von Rod Stewart.
    Das ist ja voll krass das Gegenteil...
    Wo bekommst Du denn bei diesem Anschreinen Deine Kraft her?
    Rätselhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Geschmackssache, lieber Wolf.
      Bei "Sailing" schlafen mir die Füße ein, dafür krieg ich durch das "Schreien" einen Energieschub.
      Glücklicherweise sind wir alle verschieden :)

      Löschen
  4. Ich habe beim Sailing ja gerade nicht geschlafen, wie ich es versuchte.
    Sie kletterte auf mich und nahm Fahrt auf. Und wie.
    Das war ein Orkan - beim Sailing. Und was für einer!
    Aber, liebe Helga, das war einmal und daher auch eine schöne Erinnerung.
    Welch ein Glück, daß wir alle evrschieden sind.
    Ohne Pfeffer und Salz - das wäre doch einfach nur Kacke!

    AntwortenLöschen