Donnerstag, 8. Mai 2014

Tag 311 - Phoenix


Also: Grundsätzlich nervt die Dame schon ein bisschen, zumindest hier in Wien.

Aber: Da ich nicht akzeptieren kann, dass arrogante und machthungrige Männer den Menschen vorschreiben wollen, wie man leben, wie man denken soll, finde ich, dass Conchita Wurst ein schöner Tritt in die Gesichter dieser Idioten ist.

Heute im Song-Contest-Halbfinale für Österreich, Conchita Wurst mit "Rise like a Phoenix".

4 Kommentare:

  1. Gruselig ... ich mag ihren Namen nicht.
    Also "Wurst"
    Ansonsten kenne ich nur Bilder von ihr, da mein Fernsehkonsum recht übersichtlich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name und auch die Dame sind gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie find ich sie dann doch cool. Irgendwie.

      Löschen
  2. Sie ist mehr als cool! Ich stehe auf schräge Vögel. Glückwunsch Österreich zum Sieg! Vielleicht ein klitzekleines Politikum, also ein gesamteuropäischer Schlag gegen Putin. Aber das Lied war wirklich eines der besseren. Wobei ESC jetzt nicht wirklich meine Tasse Tee ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat gewonnen, so cool! Ich hab's ja erst heute morgen gelesen, da ich das Voting als Schnarchnase nicht mehr miterlebt habe. Und ja, dieser Sieg hat Symbolkraft.

      Löschen