Samstag, 10. Mai 2014

Tag 313 - Tage wie dieser

... sind zum Kotzen.
Ok, vielleicht nicht zum Kotzen, aber zum Haareraufen. Dieselbigen führen aktuell ein Eigenleben und krümmen sich lustig und stehen vom Kopf ab.

Wir waren ein paar Tage weg, ein paar Tage aus der Stadt raus, in einer Therme nahe der tschechischen Grenze.
Mein Tag sah dort ungefähr so aus: aufwachen, frühstücken, plantschen, Kaffee trinken, plantschen, Rätsel lösen, plantschen, lesen, Abendessen.
Braucht man mehr? Ich nicht.

Zuhause jetzt schlechte Laune. Ohne scheinbaren Grund. Oh doch, ich muss am Montag wieder ins Büro.
Und damit es sich auszahlt, weiß ich seit gestern nichts mehr recht mit mir anzufangen und hab mich ins Arbeitszimmer verzogen, wo ich 80er-Pop höre.
Langweilig.
Ich nerv mich grad mal wieder selbst.


4 Kommentare:

  1. Da leiste ich dir doch grad Gesellschaft -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei weiß ich doch, woran es liegt. Morgen geht mir wieder meine Eigenständigkeit flöten, weil Arbeitstag = 8 Stunden das tun, was andere wollen. Dabei hab ich es noch wirklich gut getroffen.
      Das Wissen, morgen wieder (an)gebunden zu sein, lähmt mich dann schon Tage zuvor.

      Löschen
  2. Neeee, neeeee, das ist die Musik der 80iger.....kenn ich, geht mir auch immer so....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei liebe, liebe, liebe ich doch 80er Jahre Pop.

      Löschen