Donnerstag, 7. August 2014

Tag 402 - 35

Pardauz, da bin ich doch glatt gestern 35 geworden.
Fünf.und.dreißig.

Wer hätte das gedacht?
Ganz ehrlich und ohne dramatisch sein zu wollen: Kurz nach der Diagnose dachte ich, das war's jetzt mit mir und meinem kleinen Leben.
Ein halbes Jahr noch und dann werd ich in einer Urne am Zentralfriedhof rumstehen.
Bin mit Herrn Hase zum Notar gegangen und hab mein Testament geschrieben.
Die Feststellung, Krebs zu haben, hat mich in meinen Grundmauern erschüttert.

Dann die Nachricht: keine Metastasen. Kurz danach wurde ein sauberer Sentinel entfernt. Zuletzt das außergewöhnlich gute Ansprechen auf die Therapie, bei der OP war der Krebs nicht mehr auffindbar.
Im Leo bin ich deswegen noch lange nicht, aber wie Helma so schön schrieb: Es schenkt soviel Hoffnung.

So wie es aussieht, geht es noch weiter mit mir.
35 also.
Ich bin sehr glücklich über diesen Geburtstag.


10 Kommentare:

  1. Ich habe Gänsehaut beim Lesen - und ich wünsche Dir unsagbar viel Glück, Liebe und unendlich viel Fröhlichkeit, vor allem aber wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit!! Nachträglich? OK - aber nicht weniger herzlich! Ich freu mich so für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Happy und hoch die Tassen!
    Der Zentralfriedhof im zarten Alter von 14 durch Ambros kennengelernt.....klick

    AntwortenLöschen
  3. Heh heh heh - herzlichen Glückwunsch.
    Manno, Fünfunddreißig - wer hätte das gedacht?
    Mit Fünfunddreißig - da war ich noch gar nicht vorhanden.
    Da träumte ich noch von der Zukunft und der Zeit, was die so alles bringen wird.
    Jetzt bin ich 67 - und es war wie gestern...
    Ganz liebe Grüße - der Wolf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und denk' dran:
      Du bist erst Fünfunddreißig!!!
      Da kommt noch mehr...
      *Lach* Sei ganz lieb gegrüßt - der Wolf.

      Löschen
  4. .....upppsssss, ich bin 53......hehehheeheeeee
    Keep going and keep it high!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hebe mein Glas auf Dich! Da pfeife ich auf die Kontraindikation- Prost und alles, alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen