Dienstag, 5. August 2014

Tag 400 - Haare im August

Ich schaue nicht immer so verrückt drein *muharhar*

Morgen geht es wieder zum Friseur, ich kann mich zur Zeit aber einfach nicht für eine Farbe entscheiden.
Die burschikose Frisur taugt mir auch nicht wirklich, aber da hilft nur abwarten...

5 Kommentare:

  1. Blonde Strähnchen? Und: Die Locken sind Klasse. So gleichmäßig. Hattest Du schon immer Locken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strähnchen würden auf jeden Fall die grauen Haare kaschieren.
      Ich hatte als Baby Locken, danach ganz glatte Haare, ich glaube aber nicht, dass die Locken sich lange halten werden.

      Löschen
  2. Von den Locken hast Du sicherlich zwei Jahre etwas. Ich hätte Dir so gern nächste Woche einmal durchs krause Haar gestreichelt. Bislang habe ich es nicht über mich gebracht, Wien abzusagen. Mein Freund und Hausarzt, der Schweizer, hat mir allerdings richtiggehend verboten zu fahren. Ich werde vernünftig sein. Ungern zwar. Sehr ungern.

    AntwortenLöschen