Dienstag, 27. August 2013

Tag 57 - Einkaufszentrum-Impressionen

Ein durchwachsenes Aufwachen. Mein Mann wirft das kreischende Handy auf den Boden, damit jeder was davon hat.

Ein sinnlos verplemperter Vormittag. Obwohl: ist Verplempern auch mal sinnvoll?

Ich bin vor dem Rechner versumpft, schlaff vom langen Sitzen werde ich noch schlaffer. Mein letzter ”freier” Tag, zu Mittag bin ich dann so weit, dass ich mich bei der Ärztin abschreiben lassen kann.

Weil das Wetter es zulässt und auch der richtige Bus kommt, fahre ich spontan in die andere Richtung, in ein kleines, schrottiges Einkaufszentrum zwischen meinem und dem anderen Bezirk.

Ich gehe über den Parkplatz, sehe die trostlosen Geschäfte und bin doch froh, hier zu sein. Kaufe eine Kleinigkeit und fahre gleich wieder zurück. Vermeide im Bus Blickkontakt, will geschlechtslos sein.

Das auf meinem Kopf sind keine Haare mehr, das ist ein Nest aus Heu, das komisch riecht. Ich wasche sie später mit erheblichen Verlusten und schaffe es trotzdem nicht sie zu entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen