Mittwoch, 28. August 2013

Tag 58 - Wo bist du


Kurz vor 6 in angedeuteter Bauchlage aufgewacht. Seit ich Ende Juli an Lymphknoten und rechter Brust operiert worden bin, hab ich nur mehr am Rücken geschlafen.

Wirres Zeug vom Bimfreund geträumt, er entkommt mir immer wieder. In der Straßenbahn daher “Wo bist du?” von Rammstein passend.


Stehe ohne Probleme auf. Die Katzen streiten sich, der Kleine dreht auf bei dem angenehm kühlen Wetter, ich gehe dazwischen.

Lese in der Arbeit den Blog von Wolfgang Herrndorf, von dem ich bis gestern nichts wusste. Ein Satz sticht mir besonders in’s Auge: “… ob man Atheist ist, kann man erst auf den letzten Metern sagen.”
Ich bin Agnostiker. Wenn es Gott gibt, dann mag er mich nicht besonders.

Mein Urin stinkt nach Krankenhaus.
Ich will diese Haare nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen