Montag, 3. Oktober 2016

Tag 1190 - Reha, die zweite

In 10 Tagen geht es in die 2. Reha.

Eigentlich sollte ich erst im Dezember fahren, den Antrag hab ich just an dem Tag in den Briefkasten geworfen, als ich von der Französin informiert wurde, dass Perdita auf der Intensivstation gelandet ist.
Ich hab dann mich auf die Warteliste setzen lassen, vor einiger Zeit kam der Anruf, dass etwas frei geworden wäre.
Genau zur richtigen Zeit.
Ich bin im September nach dem Urlaub in die Arbeit gekommen und hatte keine Lust mehr.
Der kleine Kater ist zu dieser Zeit gestorben und ich wollte einfach nur meine Ruhe.

So hab ich einen Großteil meiner Projekte abgegeben und lass es jetzt schon sehr ruhig angehen. Heute morgen das Team Stand up geschwänzt um zur Maniküre zu gehen. Ich hab nichts verpasst.

In einer Woche steht die große Jahreskontrolle an, die mir auch im dritten Jahr Alpträume beschert.
Ich träume von Metastasen im ganzen Körper, von nicht geschriebenen Konzepten im Job und wache dann auf und bin mir nicht sicher, was Realität und was nur Traum war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen