Donnerstag, 6. Oktober 2016

Tag 1193 - Hart im Nehmen

Interessanterweise verbinden viele Menschen die erneute Reha mit einem Wiederauftreten der Krankheit. Dann sehen sie mich an und sagen: "Du bist so dünn geworden."
Ich sag dann einfach nur: "Solange es die Krankenkasse zahlt, solange fahr ich." und: "Ich hab jetzt wieder mein altes Gewicht."

Am Montag ist die Jahreskontrolle.
Ich bin mittlerweile ein Meister in Ignorieren von Umständen, Menschen, Dingen, die mich stören und die mir schaden. In Wirklichkeit aber geht mir der Arsch auf Grundeis. Nur kann ich es gut wegschieben und stell mich einfach stur.
Aber dieses Jahr hatte es in sich, einige Todesfälle, ich hab mich in den letzten Wochen mit einer lästigen Entzündung rumgeschlagen.
Im Grunde rechne ich nur mit einem erneuten Befund.
Ich glaube jedoch, dass es fast allen Krebspatienten so geht und kneife weiterhin die Backen zusammen.

Erst gestern hat ein Jobangebot meine Kollegen und mich zum Lachen gebracht, in dem ein "harter Knochen" gesucht wurde.
Trotz allem "mimimi" bin ich hart im Nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen