Montag, 13. Oktober 2014

Tag 469 - Wieder da

Da bin ich wieder.
2 Wochen Urlaub liegen hinter mir, die vergangene Woche waren Herr Hase und ich auf Teneriffa.
Am Tag der Abreise wollte ich gar nicht zum Flughafen fahren, am liebsten wäre ich auf der Insel geblieben, beim Atlantik, beim Strand,
bei den herrlichen Temperaturen, bei den wunderschönen roten Katzen, den schaukelnden Kamelen...
Wir haben wenig Deutsch gehört, nur Englisch und Spanisch.
Schön, nicht verstanden zu werden, wenn man Wiener Slang miteinander spricht.





Im Flieger über Frankreich hab ich die letzten Tränen runtergeschluckt, es hilft ja nix. Den Herbstblues liest man derzeit überall.
Diese Woche war wichtig, ich habe für diese Zeit das Brustkrebsland verlassen, habe immer wieder Phasen gehabt, in denen ich nahezu vergessen habe, dass ich, ja ich Krebs hatte.
Kurzzeitiges Vergessen, wer ich bin.

Heute das erste Mal wieder im Büro. Gleich kopfüber in eine Konfrontation rein, unabsichtlich allerdings.
Es dauert noch bis ich angekommen bin.

Und: Nur noch 8 Wochen bis zur Kur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen