Mittwoch, 29. Oktober 2014

Tag 485 - Konflikte

Mal kein Krebscontent.

Frau Helga Nase arbeitet an einem nicht unwichtigen Projekt, dieses steht aber, mit Eskalation an den Projektleiter usw.

Warum?
Weil mein Vorgesetzter aus ressourcentechnischen Gründen einen Mitarbeiter eingesetzt hat, der *hust* inkompetent ist. Frau Nase ist daher geblockt und muss das auch an eine andere Stelle berichten.
Auf die Frage dieser Stelle, was der Grund für die massive Verzögerung sei, kann sie nur vage Aussagen treffen, da sie ihrem Vorgesetzten nicht in den Rücken fallen will, der ja den *seufz* unfähigen Mitarbeiter eingesetzt hat und somit verantwortlich ist.
Reportet und kommuniziert muss es aber trotzdem werden, damit der Kunde informiert wird und auch Frau Nase nicht der Schludrigkeit bezichtigt werden kann.
Dazu kommt, dass Frau Nase beschäftigt sein will und auf Dumpfbacken warten eine ihre schlechtesten Übungen ist.
Der Kunde ist auch nicht zu vergessen.
Ich glaub, das nennt man Loyalitätskonflikt.

Hilfe!
Ich möchte bitte Privatier sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen