Montag, 7. November 2016

Tag 1225 - 1+1=3?

Soweit alles klar im Hause Nase.
Ganz entspannt kann ich allerdings nicht sein, da ich noch zur Nackenfaltenmessung und zum Organscreening muss.
Und auch erst nach der Nackenfaltenmessung die Schwangerschaft dem Arbeitgeber melden kann.

Bis dahin - Bauch kaschieren und schön unauffällig sein...

4 Kommentare:

  1. Möge alles in Ordnung sein und Du ein neues Leben beginnen mit nicht mehr durchschlafen und Brei vom Boden putzen und solchen Sachen 😻
    Alles Liebe aus dem Neanderthal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch, auch wenn das eine oder andere nicht so angenehm sein wird :)
      Danke, danke und danke aus Wien!

      Löschen
  2. Wow.... ich gratuliere und wünsche von Herzen nur das Allerbeste!!!

    AntwortenLöschen