Dienstag, 22. November 2016

Tag 1240 - Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik.... kann ein Segen sein.
Ich laber nicht lang rum, die Quintessenz ist: Das Baby scheint gesund zu sein, es ist laut Befund "unauffällig", alle Werte sind im Normbereich.

Wir werden noch einen scheißteuren Bluttest mit Auswertung in den USA machen lassen, dann haben wir 99% Sicherheit. Danach kommt noch das Organscreening, aber ich fühle mich jetzt schon sehr sicher.
Da will jemand anscheinend unbedingt bei uns mitmachen...

2 Kommentare:

  1. Oh ja, die Pränataldiagnostik...
    Das waren meine spannendsten (aber im negativen Sinn) und teuersten Arztbesuche ever!
    Will ja nicht angeben, aber ich hatte die höchste Punktzahl, die man in meinem Alter erreichen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ärzte haben an uns sehr gut verdient. So hab ich mein gesundes Baby und die ne Rate für den Maserati.

      Löschen