Donnerstag, 23. Juni 2016

Tag 1088 - Nicht wichtig

Irgendwas ist anders.
Nach Wochen im Tief herumkrumpeln, im Jammertal mich selbst bemitleiden, geht's plötzlich
wieder bergauf.
Natürlich habe ich meine Laune und meinen Schmerz nicht verstecken können. Manche Dienstleister meiden mich nun.
Stört mich. Nicht!

Gestern nach wenig Schlaf stundenlang in einem Meeting gesessen, trotzdem ist einiges weitergegangen, ein Fortschritt war sichtbar.

Danach war ich zum Check bei meinem Arzt.
Der hat sich noch beschwert, dass seine Luxuskarre nach 10 Minuten ohne Parkschein einen Strafzettel bekommen hat.
Ich hab mich beklagt, dass, ich weiß gar nicht, worüber alles.
Über Klimaanlagen, über Chemotherapien, die meinen Körper und mich durcheinander bringen, darüber, dass Freundinnen, Trainerinnen, Gleichaltrige einfach sterben.

Als nach der Untersuchung feststand, dass auch dieses Mal alles in Ordnung ist, war etwas anders.
Mein Arzt und ich haben uns darauf geeinigt, dass Strafzettel und sonstige blöde Dinge nebensächlich sind.

Ich bin gesund.
Blöde Projekte, Strafzettel, ADHS-Dienstleister, Klimaanlagen, zu dunkle Haarfärbungen sind nicht wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen