Donnerstag, 8. August 2019

Tag 2229 - Geschleppt

Komplett fertig von selbst aufgewacht.
Den ganzen Tag nicht wirklich wach geworden, vor mich hingearbeitet, in Meetings gesessen und meinen Senf dazu gegeben, wenn's denn notwendig war.
Nachmittags zum Sport geschleppt, diese Trainerin kennt mich mittlerweile und begrüßt mich mit Umarmung und Küsschen. Ich spüre die Massage heute am stärksten und versuche nicht zu überdehnen, alles in allem kenne ich die Stunde und den Ablauf schon gut, die Übungen sind wie immer angenehm. 
Danach zum Bus schleppen, dort steht eine Horde Fußballfans, ich verdrehe die Augen, sie sind aber überraschend friedfertig und ruhig.
Daheim erwartet mich das Mädi vor dem Fernseher und sagt "Geh weg, Mama, du." Ach, wie nett. So geht das auch den Abend über weiter. Ich mache lieber die Küche, Herr Hase badet sie. Ich lege mich früh in's Bett, lese noch, bin aber so müde, dass ich früh das Tablet abdrehe.
Na, hoffentlich bin ich morgen ausgeruhter.