Montag, 26. August 2019

Tag 2247 - Durchdrehen

Homeoffice.
Das Mädi ist kaum zur Tagesmutter zu bewegen. Seit Herr Hase zwei Wochen mit ihr zu Hause war, will sie nicht mehr dorthin gehen. Mit dem Papa ist es doch halt lustiger, mehr Einzelbetreuung, you know.
Vielleicht ist es auch ein Kräftemessen, was weiß ich, kenn ich mich mit Kleinkinder aus?

Blöderweise hab ich mein Netzkabel in der Firma liegen lassen und bei den vorhandenen ist der Stecker rund, ich brauch aber einen eckigen. Gut, also gurkt das Ding nach drei Stunden ab, ich überlege, ob ich in die Arbeit fahren soll, sehe dann aber keinen zwingenden Grund dafür, arbeite noch mit meinen eigenen Geräten weiter und logge mich dann aus der Zeiterfassung.
Nachmittags eskaliert dann alles irgendwie, ich esse früher, weil ich zur HNO muss, das Mädi sieht das - ein schnödes Weckerl - und kriegt einen Anfall, weil sie nicht mitessen darf.
Ich schmeiße dann auch die Nerven hin, ich hab die Nase voll von dem ewigen Geraunze, Forderungen, Einschränkungen, Schmerzen, ach, habt's mich doch gern.
Nachdem das geäußert wurde, bin ich viel zu früh abgerauscht, einen großen Teil des Weges geh ich, kaufe noch einen Müsliriegel, warte ein bisschen, bis ich drankomme.
Auch hier ist die Ursache des Schwindels nicht eruierbar, die Ärztin vermutet ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren.  Auch hier reicht es mir, ich geh jetzt nur mehr zum Masseur, der soll das wieder hinkriegen.
In der Nase hab ich eine schöne Infektion, die Stelle, die nicht mehr abheilt. Ich habe mich schon meine kleine Stupsnase verlieren sehen, jetzt gibt es Salbe. Der Abstrich wird eingeschickt.
Wieder zu Hause angekommen sag ich nicht mehr viel, das ist so f*cking anstrengend. Zwei oder mehrere von der Sorte und ich würd komplett durchdrehen.