Freitag, 16. August 2019

Tag 2237 - Gefreut

Nun, gut geschlafen habe ich nicht.
Ziemlich zerschlagen aufgewacht, heute sieht man die 40 Jahre deutlich.
Heute ist Fenstertag = Brückentag, ich habe aber keinen Urlaubstag genommen, sondern gehe gegen zehn in's Büro. Höre dort unfreiwillig einen Vortrag über css mit, der mich halt nicht wirklich interessiert. Viel schaffe ich nicht, hatte ich aber auch nicht vor.
Gegen 12 mache ich wieder die Biege, kaufe mir einen Bagel mit Frischkäse und fahre den Befund im Labor holen, der glücklicherweise schon fertig ist. Mit Notebook-Rucksack beladen gehe ich im leichten Reen spazieren, steige dann aber früher als geplant in die U-Bahn und fahre heim. Dort setze ich mich noch zum Bäcker, bei Kaffee und Nussschnecke lese ich Verwirrnis von Christoph Hein fertig. Gefällt mir sehr gut, auch wenn mir die Hauptperson sehr leid tut.
Daheim angekommen sehe ich, dass meine Mutter anscheinend da war, es stehen einige Sache da, die wir gestern mangels Transportmöglichkeit dort gelassen haben. 
Gerade fällt mir dazu nicht sein, aber Hauptsache, mene Tochter hat sich über den Besuch ihrer Großmutter gefreut.