Donnerstag, 29. August 2019

Tag 2250 - Gewitter

Das Mädi wirklich nur mit Mühe und Not zur Tagesmutter bekommen. Also für unsere Verhältnisse: Sie geht gern in den Sitzstreik, geschrien und gestrampelt wird nicht, zum Glück.
In der Arbeit viel gelacht, schnell essen gewesen, über Intervallfasten gesprochen. Alleine schon bei dem Gedanken daran schlechte Laune bekommen und zwei Kollegen wohl eher nicht so nett behandelt. 
Nach der arbeit zur Massage gegangen, ich habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und gehe nicht zu dem TCM-Typen, bei dem ich an meinem Geburtstag war. Die Massage war ok, aber ich glaube nicht, dass meine Verspannungen dadurch weg und leichter sind.
Gegen 18 Uhr in eine stille Wohnung gekommen, Herrn Hase gefragt, ob er das Mädi verkauft hat.
Nein, die liegt in ihrem Bett und schläft, nachdem sie den Mittagsschlaf ausgelassen hat. Sie wacht auch nicht mehr auf, am Abend wechseln wir die Windel und sie kippt eine Flasche Milch im Halbschlaf runter. 
Der Abend ist also sehr ruhig, wir sitzen auf dem Sofa und lesen. 
Später kommt noch ein ordentliches Gewitter mit starken Regen, aber auch das weckt die Maus nicht auf.