Dienstag, 6. August 2019

Tag 2227- 40


Einer der ersten Gedanken in der Nacht: Mädchen, du hast es wirklich geschafft, du bist jetzt 40 Jahre alt. Wer hätte das gedacht?
Auf die Gefahr hin, dass man es nicht mehr hören/lesen kann: Mir bedeutet es viel, 40 zu werden, es geschafft zu haben, dem Krebs den Mittelfinger zu zeigen und noch hier zu sein.

Zur Feier des Tages zur Massage gegangen, dort einen richtig tollen auf Latino machenden Bulgaren erwischt, der sich scheinbar wirklich, wirklich auskennt.
Er dürfte so ungefähr 80% meiner Verspannungen erwischt haben, auch die, die ich als Nervenschäden gesehen habe.
Danach des Mädis Schuhe verschickt, zum Asiaten weiter gegangen.
Viele Glückwünsche per WA und Telefon entgegen genommen.
Daheim noch ein Stündchen geschlafen.
Auf in ein neues Jahrzehnt!

39
38
37
35