Mittwoch, 7. August 2019

Tag 2228 - Blitz und Donner


Früh unterwegs gewesen, meinen geschassten Bereichsleiter auf dem Arbeitsweg gesehen.
In der Arbeit sichten der ersten Funktionen eines großen Projekts, es scheint chaotisch zu werden. Also eh wie immer.
Kurz vor elf meldet sich der Lieferant der Geburtstagsleckerlis. Das unsichere kleine Mädchen in mir war sich bis zuletzt nicht sicher, ob es so klug war, für die Punks hier einen dreistelligen Eurobetrag für Törtchen etc. auszugeben. Vollbeladen verteile ich die Dinger auf zwei Stockwerke, hab Angst, dass etwas abstürzt und keiner kommt.
Aber alles geht gut, wer nicht gerade nicht in Urlaub oder Meeting ist, kommt vorbei, inklusive Ständchen auf beiden Etagen. Auch wenn man es mir nicht immer anmerkt: Die Firma und die Kollegen haben viel für mich getan, ich gehe gerne hierher, halt mal mehr, mal weniger. Ich freue mich sehr über das Kommen der Kollegen.
Lange geblieben, hauptsächlich von Süßem ernährt, heute ist es noch ok.
Auf dem Heimweg wieder den Bereichsleiter gesehen, wir wohnen 15 Minuten auseinander. Unauffällig verhalten.
Daheim ein gesundes Mädi angetroffen. Hundemüde ein paar Seiten bei Blitz und Donner gelesen, bald das Licht ausgemacht.
40 zu werden war super.