Mittwoch, 18. September 2019

Tag 2270 - Urlaubstag

Der Wind pfeift gegen 04:20 so stark um unseren Balkon, dass ich aufwache. Und nicht mehr schlafen kann. Ist halt so.

Heute hab ich freiiiii! 
Nachdem ist das Mädi zur Tagesmutter gebracht habe, räume ich zu Hause noch auf und sauge einmal durch die Wohnung. 
Danach geht's schon auf, zum TCM-Masseur, der knetet wieder ordentlich durch und greift auch zu den Schröpfgläsern. Der weiß schon, was er macht. Die scheißteuren Ärzte spar ich mir jetzt, ganz ernsthaft. Beim Masseur kann ich sogar einen Wartungsvertrag abschließen....
Weiter im Plan geht es zum Japaner, dann hurtig zum Sport, eine ganz sanfte Wirbelsäulenstunde, ich merke mittlerweile, wie lange ich schon wach bin. Danach nochmal in die Stadt rein, Konzertkarten für Herrn Hase kaufen, aber das geht auf einer schönen Route ganz fix mit der Straßenbahn.
Daheim treff ich das Nachbarmädchen samt Mama, die nach dem Mädi fragen. Also  Herrn Hase und das Mädi auf unseren Spielplatz gerufen und noch eine Weile mit den Kindern unten gewesen.
Abendessen, baden. Nach dem Zähneputzen sortiere ich schon einen Großteil von der Kinderkleidung um, das Mädi braucht schon etwas unter den Shirts und auch die Hosensituation muss evaluiert werden.
Ich gehe selbst früh in's Bett, brauche aber noch Zeit um runterzukommen. 


Nach Jahren kommt die doofe Lidrandentzündung zurück, die ich als Langzeitfolge der Chemo betrachte. Meistens unterdrücke ich sie ganz gut mit Lidrandpflege ala Helga, aber im Moment zeigt sie mir den Mittelfinger.