Sonntag, 8. September 2019

Tag 2260 - Schnarch!

Etwas länger geschlafen, diesmal steht Herr Hase allein auf, das Mädi und ich dann später. 
Sie ist gerade schwierig, so finde ich, wenn ihr etwas nicht passt, schmeißt sie mit Sachen und/oder schreit. 
Vormittags geht sie mit dem Papa die Oma besuchen, ich nutze die Zeit um meinen Kram zu erledigen. Unter dem Sofa findet man auch so einiges.
Als sie zurückkommt, schwankt sie zwischen Schlafen gehen und Essen, legt sich zuerst in's Bett, geht dann aber essen. Der Mittagsschlaf fällt dann aus, wir packen uns zusammen und gehen auf ein Fest in der Nähe. Das Mädi ist für die meisten Sachen noch zu klein, so fahren wir nach kurzer Zeit zum Spielplatz weiter. Sie tobt herum, wird aber bald müde. Gegen 17 Uhr sind wir zu Hause, ich bade sie schnell - Gebrüll beim Shampoo ausspülen inklusive - stecke sie in den Pyjama und dann geht's ab in's Gitterbett, sie schläft auch gleich ein.
Herr Hase essen zu zweit, sprechen aber nicht viel, weil jeder so.müde.ist.
Ich raffe mich später noch einmal auf und gehe die Wäsche bügeln, danach auf's Sofa fallen und weiterlesen. Herr Hase verschwindet vor 21 Uhr in's Bett. Ich folge bald.
Hab ich schon erwähnt, dass wir müde sind?