Donnerstag, 19. September 2019

Tag 2271 - Verabschiedung

Bis nach sechs geschlafen. Dann nicht richtig wach geworden, dafür immer hungrig gewesen.
In der Arbeit lernt ein deutscher Consultant durch mich österreichische Unmutsäußerungen kennen -> "Na geeeehhh"...

Heute hat ein geschätzter Kollege seinen letzten Tag bei uns. Er hat erst vor ein paar Monaten angefangen und hat bald gemerkt, dass er hier nicht richtig ist. Heute gibt es noch Kuchen und Kaffee in seinem Stockwerk, abends gehen wir in ein nahe gelegenes Lokal und trinken ein, zwei, drei Biere, Sturm oder ähnliches mit ihm und auf ihn. 
Ich bleibe natürlich länger sitzen als geplant und treffe das Mädi nur mehr schlafend an. Noch ein Käsebrot in der Küche und dann unter die Dusche und schlafen. 
Morgen hol ich wieder mit Herrn Hase mein Mädi ab.