Freitag, 13. September 2019

Tag 2265 - Meine Mama ist da!

Wieder sehr früh aufgewacht. Ich will dem aber keine Beachtung mehr schenken.
Dafür nur kurz gearbeitet, zu Mittag mit den Buddys in der Küche gesessen und schlechte Witze gerissen. So früh zu Hause gewesen, dass ich Herrn Hase noch beim letzten Schluck Kaffee vorm Abholen des Mädis erwischt habe. 
Meinen Rucksack mit Notebook in die Ecke gestellt und mitgegangen um die Kleine abzuholen. Die wartet mit bereits angezogenen Schuhen und ruft als sie mich sieht: "Mama, Mama. Meine Mama ist auch da!" Ich wurde schon mit weniger Begeisterung begrüßt.
Zu dritt klappern wir alle Spielplätze in der Umgebung ab und gehen schließlich nach Hause. Zum Abendessen wird Herr Hase nochmal rausgeschickt, er fängt uns tatsächlich Pizza. 
Ein schöner Tag.