Mittwoch, 25. September 2019

Tag 2277 - Reflexartig

Durchgeschlafen. Ich halt. Der Rest hat zumindest im Schlaf geredet.
Trotzdem oder gerade deswegen ziemlich müde gewesen, das Mädi aber ohne Zwischenfälle bei der Tagesmutter abgegeben.

In der Arbeit die angenervte Laune vom Buddy übernommen. Spiegelneuronen hallo!
Nachmittags draufgekommen, dass ein Kollege etwas direkt ohne interne Tests an den Kunden gegeben hat. Blöderweise sind Dinge dabei, die dem Kunden so nicht gefallen.
Den Kollegen gefragt, ob er sich schon jemals an bestehende Prozesse gehalten hat. 
Auf dem Heimweg aber ernsthaft gefragt, ob ich mich nun reflexartig ärgere, quasi aus der Gewohnheit heraus oder ob ich die ääähhhh Blödheit andere Vorgehensweise einfach ignorieren soll.

Das Mädi, das Mädi!!!! Hat heute das erste Mal ins Töpfchen gepinkelt! So ein großes Mädchen <3