Dienstag, 29. Oktober 2019

Tag 2311 - Verfallen

Gegen 04:20 aufgewacht und nicht mehr schlafen können.
Zeitumstellung, juchhe!
In der vielen freien Zeit Wäsche gefaltet und die Küche aufgeräumt, das Katzenklo einer Generalsanierung unterzogen.

Gegen Mittag merke ich, wie müde und rot meine Augen sind. 
Zum Sport gehe ich noch, das ist auch super angenehm, wenige Teilnehmer und ich kann alle Übungen gut mitmachen, beim Heimgehen beschließe ich trotzdem, die heutige Konzertkarte nicht zu nutzen. Das Konzert ist zwar ausverkauft und ich lasse ungerne die Karte verfallen, aber was soll's. 
Nochmal umziehen und losfahren und dann erst gegen Mitternacht heimkommen geht heute nicht mehr.
Zuhause sind alle müde, ich lese im Bett den aktuellen Wächter weiter, der dritte Band ist bis jetzt der beste für mich.