Samstag, 5. Oktober 2019

Tag 2287 - WMDEDGT 10/19

WMDEDGT bedeutet "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?" von und mit Frau Brüllen.

Moment! Schon Oktober? Wie ist denn das passiert?
Mit Unterbrechungen bis 07:30 geschlafen, das Mädi ist auch schon wach und kommt kuscheln. 
Wir lassen uns Zeit mit Frühstücken, Anziehen und Rausgehen, da wir zu Mittag essen gehen. Mein großer kleiner Bruder gibt ein Mittagessen. Zweimal blinzeln und plötzlich ist der Typ 1,85 und hat Bartwuchs.
Ich trinke einen Sturm und esse Fleisch, eher ungewöhnlich, das Mädi isst Risibisi, liest Buch und schäkert mit seiner Oma. Noch Kaffee, dann wieder heim, die Kleine kann nicht so lange sitzen. 
Es regnet immer wieder, wir spielen drinnen, das Mädi schläft noch spät eine Runde. Ich lese mein Wächter-Buch weiter, das an Fahrt verloren hat und mache Wäsche. 
Leichtes Abendessen, schlafen. 
Ich fühle mich um meinen samstäglichen Mittagsschlaf betrogen und bin müde und schlecht gelaunt. Das Halsweh ist Gott sei Dank weg, einmal mit Wasserstoffperoxid gurgeln hat geholfen.