Mittwoch, 2. Oktober 2019

Tag 2284 - Halsweh

Sehr früh aufgewacht, das Mädi auch so früh wie möglich zur Tagesmutter gebracht.
Ich habe heute eine interne Schulung, zu der ich eh schon  - angekündigt - zu spät komme.
Es ist sehr interessant, die anderen Teilnehmer nett und angenehm, die Trainerin weiß, was sie da macht.
Ich nehme mir einiges mit für mich.

Nach der Arbeit weiterrennen zum Kinderarzt, das Mädi hat heute einen Termin für eine Impfung. Nach einer Stunde Warten sieht sich der Arzt zuerst ihren Ausschlag an, das Mädi wehrt sich mit Füßen und Händen, als er ihr in Ohren und Mund sieht.
Er tippt auf einen Virus, aber da sie weder Fieber noch Beschwerden hat, sollen wir keine Medikamente geben, aber auch nicht impfen.
Heimgehen im Regen, essen, schlafen. Heute mach ich nichts mehr.
Ich habe Halsweh bekommen.