Dienstag, 8. Oktober 2019

Tag 2290 - Einzelcoaching

Ereignisloser Tag.
Das Mädi lebt ihren Gummistiefelspleen weiter aus und weigert sich auch bei der Tagesmutter den halben Tag, diese auszuziehen.

In der Arbeit grenze ich mich ab, ich spiele nicht Sekretärin, schon gar nicht für Leute, die ich genau deswegen angeflogen bin. Nachmittags gehe ich zum Einzelcoaching, das zu der Schulung von voriger Woche gehört. Ich nehme doch viele Dinge für mich mit. 
Vor allem, wer mich warum wie auf die Palme bringen kann.
Danach BBP. ich bin heute anscheinend nicht in Bestform, die Beinübungen fallen mir schwer. Heimgehen, das Mädi sitzt in ihrem Bett und schaut Bücher. Abendessen, Baden, herumräumen.
Noch ein paar Seiten im nächsten Band der Wächter-Reihe und dann schlafen. 
Nix passiert heute, einiges weiter gebracht.