Freitag, 4. Oktober 2019

Tag 2286 - Schlafen mit Halsweh

Um 00:30 mit bösen Halsschmerzen aufgewacht, kaum schlucken können. Aufgestanden, in's Bad gelatscht und eine Lutschpastille genommen. Setz dich mich nassen Füßen nach einem anstrengenden Arbeitstag eine Stunde lang in eine Kinderarztpraxis und du bist dem Tode nah.
Danach stückchenweise weitergeschlafen, mein Hals ist wenigstens nicht mehr ganz so trocken.

Gleich kurz nach meiner Ankunft in der Arbeit ein Kundenmeeting gehabt. In der großen Runde einen krächzenden Satz gesagt, also komplett sinnlos diese Teilnahme. Aber bitte.
Ruhig vor mich hinarbeiten, Mittagessen, Kaffee aus dem sündteuren ach so tollen Vollautomaten.
Frühes Heimgehen, heute hol ich das Mädi aber nicht mit ab, sondern geh Kleidung für sie kaufen, besorge noch eine Karte für das morgige Geburtstagsessen meines Bruders.
Heimkommen, das Mädi auch bald nach mir, Familienprogramm.