Dienstag, 23. Juli 2019

Tag 2213 - Hammer auf Kopf

Um 04:20 vom im Schlaf wimmernden Mädi aufgeweckt worden. 
Auf's Klo gegangen, dabei gedacht: "Wenn ich jetzt die Waschmaschine einschalte, kann ich um 06:30 schon Wäsche aufhängen."
Blöderweise war dann mine Hirn wach, ich hatte also viel Zeit um meine Dinge zu erledigen.
Einer Kollegin hab ich es dann so geschildert: "Der Körper ist noch müde, aber das Hirn rattert. Entweder braucht man dann gute Tabletten oder einen Hammer auf den Kopf. Beides hatte ich nicht zur Hand."
Sehr müde gewesen den Tag über, trotzdem fokussiert. Es bleibt einen auch nicht anderes übrig, wenn man bereits um neun den ersten Kundentermin hat.
Früh (also: pünktlich) heimgegangen, Sport sausen lassen, stattdessen mehrer Ladungen Wäsche erledigt, mit dem Mädi gespielt und gekuschelt.
Abendessen, Baden, das übliche.
Weiter Entspannungsfernsehen mit Borgen, das läuft über die Arte-Mediathek, die ist sogar auf unserem Fernseher.
Trotzdem wieder nicht schlafen gehen wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen